Sonntag, 6. Mai 2012

Tee von Hälssen & Lyon und

Schäfers Backstuben


Bevor ich zu dem zweiten Tee (Darjeeling Royal, Schwarzer Tee) komme, den ich am Freitag getrunken habe, möchte ich euch erst einmal von der Teemarke "Hälssen und Lyon" berichten.

Wie ich zum Tee gekommen bin: Kennen und schätzen gelernt habe ich Hälssen & Lyon als ich noch in Marburg zur Schule ging, genauer gesagt während meiner Oberstufenzeit. Damals war ich des Öfteren nach dem Unterricht bei Schäfers Backstuben (http://www.facebook.com/SchaefersBackstuben?sk=info#!/SchaefersBackstuben) um einen Tee zu trinken und/oder etwas zu essen. Mir gefällt hier das schöne Ambiente (toller Sitzbereich, ansprechende Dekoration etc.) sowie die hohe Qualität der verkauften Waren. Besonders angetan hat(te) es mir dort der super leckere Tee und genau dieser ist eben von Hälssen & Lyon.

Meinung zu Hälssen & Lyon: Bei Hällsen & Lyon finde ich den Geschmack einfach mmmmmmmmmmmmmmmh!!! Hier mag ich vom Grünen bis zum Kräutertee alles. Jede bisher (bei Schäfers Backstuben) probierte Sorte dieser Marke hat mich völlig überzeugt. Schon beim Ansehen der einzelnen Teebeutel kann man deren geschmackliche Qualität erahnen. Man sieht hier wunderbar die einzelnen Bestandteile und denkt sich dann sofort: "Das kann ja nur gut sein!" - Und genau das stimmt ja auch!

Hier der Link zur Internetseite von Hälssen & Lyon:
http://www.haelssen-lyon.de

Hier der Link zum Theangebot von Hälssen & Lyon bei Schäfers Backstuben:
http://www.tea2go.com/html_de
(Anm.: Ich bin mir nicht sicher ob es bei Schäfers backstuben alle abgebildeten Sorten zu kaufen gibt.)

Mmh-Faktor: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen