Montag, 4. Juni 2012

21. Tee

Rooibos Lemon Fresh aus der Special-Tea-Reihe von Eilles-Tee



Name: Rooibos Lemon Fresh
Marke: Eiles Tee
Zutaten: Rooibos, Zitronengras und Zitronenaroma
Bezugsquelle: Alex Karlsruhe (Restaurant)
Adresse: Kaiserstraße 217 (Postgalerie) in Karlsruhe 

Wie ich zum Tee gekommen bin: Den Rooibos Lemon Fresh habe ich neulich im Alex-Restaurant zu einem Stück Rüblitorte getrunken.

Meinung: Es ist etwas für mich bisher Unvorstellbares passiert. Ich habe einen Rooibostee mit schon vom Hersteller beigefügtem Zusatz gefunden, der mir einfach super schmeckt. Scheinbar muss es für mich also doch nicht immer purer Rooibostee sein (Anm.: Auch wenn der mit von mir zugefügtem Tannen- oder Waldhonig immer noch super lecker ist.).

Der Rooibos Lemon Fresh schmeckt einfach herrlich. Hier passt alles geschmacklich super gut zusammen. Das Zitronengras und das Zitronenaroma geben dem Tee eine leichte Milde, welche ihn wunderbar werden lässt und ihm ein ausgezeichnetes Aroma verleiht. Davon würde ich gerne sofort wieder eine Tasse trinken. Zucker wird hier nicht benötig, schaden tut er aber auch nicht.

Mmh-Faktor: Der Tee ist fast schon etwas mehr wie mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh und dies weil er mir gezeigt hat, dass Rooibostee auch mit vom Hersteller  von Anfang an beigefügtem Zusatz super lecker sein kann.         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen